Historie

Unser Unternehmen wurde am 01.03.2005 als Jarisch und Partner, Steuerberater durch die Partner, Steuerberater Steffen Jarisch und Steuerberater Boris Kurczinski gegründet.

Damals siedelten wir uns durch einen Kanzleikauf in Suhl an, waren allerdings durch unser noch heutiges Partnerunternehmen Die-Treu Treuhand- und Steuerberatungsgesellschaft mbH auch schon seit dem Herbst 1990 in Schleusingen in der Königstraße aktiv.

Im Juli 2008 zogen dann beide sich gut entwickelnde Unternehmen innerhalb von Schleusingen in die Georg-Neumark-Straße um. Hier hatten wir Flair und in der sanierten Stadtvilla mit nunmehr 12 Arbeitsplätzen beste Bedingungen und den Raum, uns weiter zu entwickeln, sodass im Herbst 2011 die Kanzlei aus Suhl ebenfalls in die neuen Büroräume nach Schleusingen integriert wurde.

Durch den Kauf einer weiteren Zweigniederlassung in Hildburghausen im Mai 2019 und der gleichzeitigen Aufnahme unserer langjährigen Mitarbeiterin und Steuerberaterin Heike Zeh in die Partnerschaft legten wir den Grundstein für die weitere erfolgreiche Expansion unseres Unternehmens, das nun mit dem Zusammenschluss beider Niederlassungen im Mai 2022, der gleichzeitigen Umfirmierung zu Jarisch, Zeh und Partner mbB, Steuerberatungsgesellschaft und dem Umzug in unser neues und modernes Kanzleigebäude in der Suhler Straße 54 in Schleusingen seinen vorläufigen Höhepunkt findet.

Mit unseren hochmotivierten 15 Mitarbeiter(inne)n, darunter 11 Steuerfachangestellte/n, 2 Büroassistentinnen und 2 Auszubildenden sind die beiden aktiven Partner stets für unsere Mandanten mit Fachkompetenz und Hilfsbereitschaft zur Stelle und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.